Dunkhorst Metalltechnik GmbH & Co KG

Werteorientierung bei Dunkhorst metalltechnik

Handwerk, Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein

Dunkhorst Metalltechnik ist ein Familienunternehmen in der 2. Generation. Wir stehen mit unserem Namen für ein innovatives Team, indem es Spaß macht zu arbeiten und hochwertige Handwerksarbeit, die uns bei der Entwicklung, Produktion und Montage stolz macht.

Das Handwerk, Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Werte, die uns auszeichnen. Wir setzen auf Vertrauen vor Kontrolle und sehen uns als Fairplayer, bei denen ein Handschlag noch etwas zählt.

 

Bei uns zählt der Mensch und nicht allein seine Arbeitskraft. Wir stehen für:

  • Faire Vergütung
    Bezahlung über Manteltarifvertrag

  • Urlaub
    Unsere Mitarbeitenden erhalten ausreichend Urlaub um gesund zu bleiben und Ihr Leben zu genießen - anpassungsfähig nach eigenem Bedarf.

  • Familie & Beruf
    Wir sind Familienfreunde und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden ein, damit sie ein gesundes familiäres Umfeld aufbauen können.

  • Gesundheit unserer Mitarbeiter
    Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeitenden durch Unterstützung von sportlichen Aktivitäten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.

  • Nachhaltigkeit im Betrieb und unseren Produkten und Leistungen
    Wir alle haben nur eine Erde und so richten wir uns tägliches Handeln stets mit einem nachhaltigen Gedanken aus.

  • Team & Unternehmenskultur
    Jede Aufgabe steht und fällt mit dem Team, das sie erledigt. Uns liegt ein offenes Betriebsklima mit Einflussmöglichkeit persönlich am Herzen.

  • Karriere
    Wir bieten eine spannende Einarbeitung, stetige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Klingt spannend?

Wir sind stetig auf der Suche nach Menschen, die mit uns innovative Projekte und das Handwerk vorantreiben.


Dein Ansprechpartner

Jetzt erst recht interessiert?